plus.google.com/109420559262617374618

Allgäu Rugby

Die Rugby-Mannschaft aus Kempten im Allgäu

Willkommen bei den Mad Cows!

Hier, auf unserer offiziellen Homepage, findet ihr wissenswertes zur Mannschaft, Kontakt- und Trainingszeiten sowie aktuelle Termine und Ereignisse.

Die Männer aus Kempten werden Anfang Oktober in die Saison 2017/18 starten und sind voll motiviert! Die Spielerfahrungen der letzten Saison und die Früchte ihres Trainingsfleißes werden wir hoffentlich in den kommenden Spielen zu sehen bekommen!

Wir alle freuen uns auf eine erfolgreiche Saison und spannende, hochwertige Spiele!
Du bist herzlich eingeladen, die Spiele mit uns gemeinsam zu erleben!

Neu für die kommende Saison ist auch der ein oder andere Spieler in unseren Reihen – herzlich Willkommen!

Positive Neuigkeiten gibt es auch aus unserer Damenecke, die sich zu einer richtigen Damenrunde entwickelt hat! Seit September 2015 trainieren einige Frauen - Tendenz steigend - in Kempten.

WICHTIG:  TRYOUT am 02.09.17 ABGESAGT, NEUER TERMIN FOLGT

 ....TRYOUT.........TRYOUT.........TRYOUT.........

Rugby könnte der Sport deines Lebens sein!
Komm zum offiziellen Probetraining des Allgäu-Rugby Teams Kempten,

Der Termin am Samstag, den 02.09 ab 14:00 Uhr, kann wegen gesperrter Plätze aufgrund der Wetterlage nicht stattfinden! Es wird ein Nachholtermin festgelegt.

 

Es erwartet dich ein spannender Rugby-Nachmittag!

Einfach vorbeikommen und Fußballschuhe und Sportkleidung mitbringen. Wir freuen uns auf dich!

 

Letztens...

Allgäuer Festwoche

Auf der Allgäuer Festwoche durfte Allgäu Rugby natürlich nicht fehlen! Daher haben sich einige unserer Männer und Damen auf den Weg dorthin gemacht, um etwas eigennützige Werbung zu machen. Es wurden Flyer verteilt und Spielsituationen dargestellt. 

 

 

Sporttag am Gymnasium Leutkirch

Am diesjährigen Sporttag am Gymnasium in Leutkirch war Allgäu Rugby wieder mit dabei, um mit den Schülern einen schönen Rugby-Tag zu verbringen. Rund 15 Schülerinnen uns Schüler nahmen das Angebot wahr und kamen diesem Sport so näher.